Ein/e/es Taty schreibt an mich: „Liebe Magie?!“

Oh oh, ist es ein gutes Omen, dass die Taty ihre innere Uhr ticken hört und sich ausgerechnet an mich wendet? Allein die Tatsache, dass das Fake-Blondluder aus der Ukraine kommt, zufällig in einer Zahnklinik arbeitet und in mir den „normalen“ Menschen sieht … träum weiter, du reisewütige Schmusekatze. Irgendwie ist ein Knoten in unserer Seelenverwandtschaft. „Wir“ sind nicht aneinander interessiert. Mein Konto bleibt für dich gesperrt. So gebildet und klug bin ich auch.

Zitat Anfang
Hallo Seelenverwandter!
Ich möchte Sie hier willkommen heißen!
Ich hoffe wirklich, dass Emotionen auf Gegenseitigkeit beruhen und wir gemeinsame Interessen finden.
Wie ist deine Stimmung heute? Ich hoffe, alles ist ziemlich gut.
Ich erstelle meine Mail und wünsche mir, dass Sie ein normaler Mensch sind.
Dies ist nicht die primäre Bemühung, jemanden online zu finden.
Meine früheren Kontakte waren verheiratete Männer.
Eine ernsthafte Verbindung aufzubauen ist mein Hauptziel.
Ich entscheide mich dafür, auch nach all den Misserfolgen. Ich werde ein wenig über mein Leben korrespondieren.
Du kannst mich Tatiana nennen.
Ich lebe in der Ukraine, in letzter Zeit denke ich immer mehr darüber nach, meinen Wohnort zu wechseln.
Ich bin 35 Jahre alt, ich verstehe, dass es zu viel ist, die Zeit rennt.
Daher habe ich nicht die Möglichkeit, dumme Spiele zu spielen.
Ich bin gebildet und klug, freundliche Frau, sowie eine gute Haushälterin.
Ich arbeite in einer Privatklinik.
Ich habe keine finanziellen Schwierigkeiten.
Dies ist die Zusammenfassung von mir.
Wenn unsere Ziele übereinstimmen, können Sie mir antworten.
Schreiben Sie über sich.
Ich bin nicht so 20 Jahre alt, ich bin erwachsen und möchte keine Zeit mit dummen Spielen verschwenden.
Ich bin sicher, dass meine Worte einen anständigen und selbstbewussten Mann niemals erschrecken werden.
Ich habe nichts zu tun, außer zu hoffen, dass Sie der Einzige sind, auf den ich warte und nach dem ich suche.
Ich werde auf Ihre Antwort warten.
Wenn wir aneinander interessiert sind, haben wir wohl eine Gelegenheit.
Vorerst haben Sie die Wahl.
Ich freue mich auf Ihren Brief.
yrTatiana

Zitat Ende

Taty Scam

Für den fotografischen Schund und Schmutz dieser elektronischen Verbraucherinformation zeichnet der weltberühmte Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Er wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.