Ein/e/es Wichtig Newsletter schreibt an mich: „webmaster potenzschwach?“

Jetzt, wo bald der Weihnachtsmann an die Pforte meines Luxusappartement im Betonpalast klopft, wäre ein ordentlicher Ständer schon nicht verkehrt. Ich meine wegen der Prügeltanne oder Krüppelkiefer. Weihnachtsbaum. Die soll ja sicher stehen und nicht am ersten Weihnachtsfeiertag schlapp machen. Ein paar Pillen rezeptfrei ins Gießwasser einwerfen und schon sollte der Jubelbaum wie eine Eins stehen.

Zitat Anfang
Guten Tag webmaster,
webmaster, kennen Sie schon die einfachste Loesung, um Tabs online rezept-frei und per Vorkasse zu kaufen?
Einfach einwerfen und mit ihrer Freundin loslegen, so geil!
Niemals mit muehseligen und anstrengendem Wartezimmer.
webmaster: Einen Klick entfernt:
webmaster, Schneller Versand in die Schweiz, nach Deutschland und nach Oesterreich!
Gesund bleiben
Dr. Gold

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: