Ein/e/es William Yun schreibt an mich: „Hallo“

Wer tut es nicht genau so:

Ich habe gutes Geschäft und schreibe einen wildfremden Vollhonk an, um es mit einem x beliebigen Schwanzlutscher per elektronischer Verbraucherinformation zu teilen. Ach ist die Welt einzigartig gut, weshalb wohl deshalb der Spam-Junk-Filter an der nachfolgenden Nachricht jämmerlich versagt hat.

Zitat Anfang
Hallo, guten Tag, ich habe ein gutes Geschäft, das ich mit Ihnen teilen möchte. Lass es mich wissen wenn du interessiert bist
Danke schön

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: