Ein/e/es williamanthony2336 schreibt an mich: „“

Wenn ich die nachfolgend elektronische Verbraucherinformation via tumblr lese, fühle ich mich dreckig und benutzt. Und ratlos: Was ist „dumm verwöhnen“? Ich verwöhne gern und lasse mich genauso gern verwöhnen, doch beim „dumm verwöhnen“ bekomme ich Angst, du kleines perverses Zucker-Baby!

Zitat Anfang
Hallo Liebling, ich habe dein Profil bemerkt und ich werde dich lieben, um mein treues und ehrliches Zucker-Baby zu sein, und ich werde dich glücklich machen und dich dumm verwöhnen mit einem netten wöchentlichen Taschengeld von $3.000 Dm mich auf WhatsApp, wenn du interessiert bist +1 (423) 523-0410
Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

2 Gedanken zu „Ein/e/es williamanthony2336 schreibt an mich: „““

  1. Interessante Arbeit des Dienstes. Sie können eine große Datenbank mit Konten für verschiedene Zwecke kaufen. Die Preise hier sind niedrig, was Kunden anzieht, die Konten sind sauber mit verifizierten Daten, ich bin sicher, dass sie sicher und legal sind!
    Klicken URL entfernt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 4