Elena Abramova’s Handsome, Hey

Hallo. Ich möchte Freunde sein. Wir trafen uns auf einer Dating-Seite. Ich schön und hübsches Mädchen.

Unter uns Gebetsbrüdern: Welche Frau ist derart Wortkarg und baggert einen fremden Mann – das mit der Dating-Seite vergessen wir mal – so von der Seite an? Richtig, keine! Oder sie hat ein großes soziales Problem oder das Knöpfchen ist reif wie eine Tomate, wartet auf eine harte Männerhand um zerdrückt zu werden. Ich schlußfolgere daraus: Hier steckt ein Typ dahinter, eindeutig! Pickel im Gesicht, Nerd-Brille und der sich vor dem Pullern gehen die Hände wäscht!

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet ist verbaler Größenwahn und Fotografischer Depressionismus; eine persönliche letzte totale Schlacht des einzigartigen Großmeister Lichtbildprophet gegen den Herdentrieb des Gutmenschen und die Massenverdummung des Homo digitalis. Das Held Lichtbildprophet ist die allerletzte Bastion wider dem Einheitsgeschmack unserer ach so modernen und bequemen Zeit.