Elias an den Lichtbildprophet: ‚Hey, kann das sein, dass du Makkerrony heisst?‘

Junge Frau?
Aus der selben Gegend?
Er will mit mir Kaffee trinken gehen?

HÜÜÜÜLLLFFFEEEEEEE!

Wirklich, lieber Elias, ich Mann!
Ich nicht schwul!
Ich keine Lust dir kennenzulernen, mutig Mann du!

Gott sei Dank hat der Knilch mir kein Nacktfoto von sich mitgeschickt …

Zitat Anfang
Hey junge Frau 🙂 Entschuldige, ich dachte ich bin heute mal Mutig und traue mich, dir auf diesem Wege zu schreiben. Habe zusätzlich gesehen das wir aus der gleichen Gegend kommen, darf ich fragen wo genau du lebst ? Ich heiße übrigens Elias, bin 31 und seit 2 Jahren Single. Ich bin spontan, aufmerksam und nahezu immer gut gelaunt. Interessiere mich für Sport und Reisen, und genieße es neue Menschen kennenzulernen. Hättest Du Lust auf ein Kennenlernen ? Könnten zusammen ja vielleicht einen Kaffee trinken, wenn du Lust hast ? Habe mir HIER mal ein Profil erstellt, und paar aktuelle Fotos und Infos hochgeladen. Würde mich sehr freuen wenn du dich meldest ….Bis dahin liebe Grüße Elias
Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Ronald Puhle a.k.a. 'Lichtbildprophet' ist kein Fotograf. Als 'Lichtbildpoet' malt Puhle seine Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Der 'Photoalchemist' in ihm sucht ständig nach Wegen, neue Interpretationsmöglichkeiten für seine Arbeiten zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

44 + = 49