Eli’s ‚Du bist mein bestes Geschenk im Leben.‘

Hallo mein begehrter Mann.
Ich hoffe es macht dir nichts aus unserer Bekanntschaft mit dir.
Ich bin ein sehr süßes und charmantes Mädchen.
Mein Name ist Eli. Ich bin 36 Jahre alt. Ich lebe in der Stadt Reykjavik, Island.
Ich arbeite für eine große Firma in unserem Land
Dies ist eine sehr große Organisation, die mit allen Ländern operiert und kooperiert.
Zu meinen Aufgaben gehört die Beratung. In diesem Zusammenhang werde ich eine Geschäftsreise in Ihr Land machen.
Ich habe ein großes Verlangen, einen Mann aus Ihrem Land kennenzulernen.
Ich möchte neue Empfindungen erleben. Meine Beziehung zu meinem Mann ist bereits abgekühlt.
Jeder von uns ist nur mit Arbeit beschäftigt. Es ist nicht genug Zeit füreinander.
Wir haben keinen regelmäßigen Sex. Und ich habe nicht genug und möchte wirklich.
Mein Freund hat mir geraten, mich während meiner Reise mit einem Mann bekannt zu machen.
Um alle Ihre sexuellen Wünsche zu befriedigen.
Ich hatte diese Erfahrung nicht, aber ich möchte es wirklich versuchen.
Ich lese Artikel im Internet, es gibt viele Geschichten über verschiedene sexuelle Posen.
Es gibt Bilder und Illustrationen. Ich habe nicht viel versucht.
Als ich mir vorgestellt habe, war ich sehr aufgeregt. Ich musste sogar masturbieren.
Ich habe viele sexuelle Fantasien.
Ich möchte das wirklich übersetzen. Und ich denke, dass Sie mir helfen werden, meine Wünsche zu erfüllen.
Ich denke, du wirst es auch mögen.
Es tut mir leid, dass ich dir das schreibe. Aber ich habe mich dafür entschieden und dir geschrieben.
Um das zu vermeiden, antwortest du mir nicht im Gegenzug. Ich habe mich auf dieser Seite registriert.
Sie können mich mit dem Namen Eli-Blume finden
Ich hoffe, dass Sie und ich eine wundervolle Zeit haben werden.
Und wir können alle unsere geheimen Wünsche erfüllen.
Dein Prediger Eli.

Mein @me-Konto, die Spam-Schleuder! Apple scheint es mit ein paar Dingen nicht ganz so genau zu nehmen. Aber egal, so kommt etwas Bewegung ins sonst so dröge Nachrichten-Versandgeschäft:

Natürlich bin ich als Mensch und Mann ein absolutes Geschenk. Ich bin das große Los im Sack der Millionen Nieten um mich herum. Aber bitte: Wer möchte schon über eine Sexseite von diesem Nimmersatt, der Bitch Eli auserwählt werden. Sorry, da habe ich auch meinen Stolz. Vor allem versucht die Blödkuh, dank Google Übersetzer, mich nachzuäffen. Von wegen Prediger Eli. Billige Schlampe sag ich nur!

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.