Elsa schreibt an mich: „Wie geht es weiter?“

Was mir an Elsa Baby auffällt: Sie schein auch ein kleines Ich-Problem zu haben. Deshalb erinnere ich gerne den geneigten Leser an meine gratis und völlig umsonst Ich-Abgabe-Aktion, die schon bisher ein voller Erfolg ist. Woran ich das messe? Keine Ahnung. Es wird so gerne gesagt, dass irgendetwas ein voller oder toller Erfolg ist oder war, den Beleg bleiben die Veranstalter offen. Nun, Elsa will wissen wie es weitergeht. Frage ich mich: Wer ist Elsa, die in einem Auto sitzt, in dem das Lenkrad auf der falschen Seite ist? Und im Moment habe ich keinen Bock auf Versteckspielen und Elsa suchen. Das sitzt die Perle, pudelnass allein in ihrem Rechtslenker für Linksverkehr und ich tue sie verstoßen tun. Undankbarer Mann ich!

Zitat Anfang
Hi,
ich brauche einen Mann der genau so heiß und geil ist wie ich
Ich bin fast tabulos und offen für Neues
Ich habe ein Profil hier erstellt http://www.elsa.maedchenbekommen.online und du musst mich nur suchen
Ich würde mich freuen von dir zu hören denn ich bin schon wieder heiß
Elsa

Zitat Ende

Elsa Selfie

Für das oben gezeigte Machwerk zeichnet der Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Das Zeug wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.