Emile Shah schreibt an mich: „Kein Betreff“

Also ich könnte mir ein paar ernstere Sachen vorstellen, die da wären … weiss ich jetzt nicht. Und ich möchte heute nicht über Ernsteres denken.

Ich bin der Entdecker des Nasenrheuma: Denk ich an Douglas, krieg ich gleich Nasenrheuma! Ich verstehe den Hashtag #douglasboykott nicht. Douglas ist der sicherste Ort auf Erden. So wie es da riecht, überlebt kein Virus und wenn doch, wird er von den Verkäuferinnen zu Tode gelächelt. Allein vor Douglas stehen, da bekomme ich schon Nasenrheuma! So ein SARSCoV2 hat auch seine Ehre und sucht bei dem Gestank das Weite.

Gott sei Dank haben wir Corona, was den Pool der Ausreden ins Unermessliche steigert.

Ja ist schon Frühling oder warum schießt gerade jetzt die Blödheit des Menschen wie Krokusse aus dem Boden?

Damals war alles genauso Scheisse wie heute.

„Praktischgrätenfrei“? Das könnte auch auf mich zu treffen.

Ich habe ein neues Wort gelernt, kenne mich damit aber nicht aus, denn ich weiss meine Zeit sinnvoll zu nutzen: Corona-Blues.

Zitat Anfang
Benötigen Sie ernstere Kunden für Ihre Website? Wir können gezielten Traffic genau für Ihre spezifische Art von Geschäft liefern
Informationen erhalten Sie unter: http://www.targeted-visitors-4yoursite.xyz

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 7 = 3