Emilia Marani schreibt an mich: „nackte Mädchen warten auf dich. „

Es klingt wie der paradiesische Lockruf, da wo nackte Mädchen auf mich warten. Doch sie sind nicht nur nackt. Nein, sie sind nackt und vulgär! Das ist doch alles, was sich die Männerherzen wünschen, die mit ihrem Schwanz denken. Die besten Mädchen nennen mich, was ich will. Oh ja, gib mir Tiernamen, Emilia!

Zitat Anfang
Hallo!!! bist du gelangweilt? du bist einsam
Besuchen Sie unsere Website. Die besten Mädchen warten auf dich.
Suche nach Alter und Land. nur vulgäre Mädchen.
nackte und vulgäre Mädchen sind bereit, dich alles zu nennen.
wir warten auf dich.

Zitat Ende

Selfie Tätowiertes Girl

Für das oben gezeigte Machwerk zeichnet der Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Das Zeug wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.