Emilia Schulz’s ‚Dieser Test bringt Ihnen Geld s‘

Alle Leute, die mit wenig Arbeit viel Geld verdienen wollen, die fest an den Osterhasen, Weihnachtsmann und Google glauben, all diese Genies müssen Bitcoin! Mit Bitcoin Profit V5.32! Da kracht die Schwarte. Und wenn das Geld dann verloren ist, ist auch das Gejammer groß. Dann sucht man Trost und bedient sich auch gern mal des Telefonterrors. Ich bin leider der falsche Ansprechpartner! Als ob ich etwas für die Geldgier und chronische Blödheit der Einzelnen etwas kann. Ich mache bei solch einem Scheiß nicht mit. In meinem Leben habe ich schon so oft gehört, dieses oder jenes tun zu müssen. Aber wo sind die heil- und segenbringenden Dinge alle hin? Vergessen, weil absolute Dummheit. Bis vor kurzem sollte ich Bitcoins kaufen, weil die ähnlich der Superwährung Gold immer wertvoller werden. Jetzt soll ich den Absturz des Bitcoins abwarten und dann investieren. Werdet euch mal einig, ihr Sven Hegel’s dieser Erde:

Zitat Anfang
Jeder Tester verdient heute ca! 350,00 Euro
Alle Informationen haben wir hier zusammengestellt
Sie brauchen kein Geld, alles ist komplett kostenlos.
Mit sonnigen Grüssen
Abteilung Kundenservice

Zitat Ende

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.