Emma an Ronaldo: ‚wir können Spaß haben‘

Da bin ich mal eine Woche nicht im Lichtbildprophet-Rechenzentrum, schon stehen die Görls Schlange im Postfach. Den Anfang macht Emma, die etwas von schön und sexy labert. Nun, das ist relativ. Ich mag diese monsterausladenden Becken nicht. Das sieht nach Matratze aus, wo jeder einmal draufgelegen und mit seinem Stachel lieblos drin rumgestochert hat.

Einmal Gedanken-SAGROTAN für den Photoalchemist, bitte!

Wenigstens hält sich das Luder verbal kurz:

Zitat Anfang
Hallo. wie das Foto? Dieses und viele andere Mädchen warten auf dich.
Besuchen Sie die Website und Sie können sie auf Webcam sehen. schöne, sexy Mädchen, stimmen zu, viel zu zeigen.

Zitat Ende

Plattfisch Emma

Für das oben gezeigte Machwerk zeichnet Ronaldo Capybara nicht verantwortlich. Das Zeug wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

33 − 23 =