Endemol Shine Germany schreibt an mich: „Wir suchen den perfekten Partner für unsere Prominente Singlefrau!“

Was habe ich für ein Glück nicht dem Beuteschema der prominenten Matratze zu entsprechen und das erlaubte männliche Singlealter um läppische zwei Jahre verfehle. Juhu, jetzt bleibt mir ein notgeiler wie rammelwütiger Z-Promi a la Michaela Schafehüter, Sylvie Maisenkaiser oder … ach was weiss ich wie die scheinattraktiven Luder alle heißen, absolut erspart.

Dabei wäre es meine Chance. Mit etwas mehr innerer Flexibilität gebe ich im TV den Süßholz raspelnden Macho, um die Olle vierzehn Tage nach dem Finale PR-gerecht bei RTL exklusiv abzuschießen. Bei der Gelegenheit mache ich dann noch so ein bisschen auf Drama und männliches Eiweich: „Hu hu, schluchz, Corona, ach ich habe ja als Risikogruppe so eine Angst“, Hardcore-Mobbing, Schokoladenmissbrauch und zu heißer Grießbrei mit madige Pflaumenkompott. Alexandra Callenius stellt dann die Schlampe von Promi sowas von zur Rede und boing bin ich berühmter, sexier und reicher als Leon Löwentraut.

Ich werd mal drüber nachdem, mein reales Alter etwas nach unten absenken. Zehn Jahre? Ist doch eine runde Summe! Denn was Modell Jill Berlin seit Jahren kann, kann der ge- und beliebte Ronaldo erst recht.

Zitat Anfang
Lieber Ronaldo,
wir suchen für unsere neue Show:
PROMINETE SINGLEFRAU SUCHT EINEN PARTNER!
Du bist männlicher Single, zwischen 35 und 55 Jahre alt und wolltest dich schon immer auf eine besondere Art und Weise verlieben?
Ein außergewöhnliches Kennenlernen schreckt dich nicht ab, sondern es ist genau das, was dich reizt?
Du bist gern der Chef im Haus und tust alles, um dich gegen deine Konkurrenten, um die Gunst einer attraktiven PROMINENTEN Singlefrau, durchzusetzen?

Dann melde dich bei uns!

Unsere Single Lady ist Ende 30, ein echter Superschuss, sehr prominent, überaus attraktiv und kann eigentlich jeden haben. Doch so einfach ist das nicht als Promi. In unserem neuen TV-Format sucht unser Star die echte Liebe. Ihr datet intensiv – unter besonderen Bedingungen und unter ständiger Beobachtung – denn diesmal soll es der Richtige sein für unsere Promi Lady.

Trau dich, date einen Promi!

Bewirb dich jetzt unter dem folgenden Link und klicke die Checkbox „Prominente Singlefrau“ an: Prominente Singlefrau

Wir freuen uns auf dich!
Dein Team von Endemol Shine Germany

Zitat Ende

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

91 − = 81