‚Erinnerung‘ schreibt an mich: ‚Ob ich gesund bin.‘

‚Erinnerung‘ sagt, ‚ob ich gesund bin‘.
Wenn das eine Frage ist, was ist es für eine Frage, möchte Janina ein paar Zeilen später keine Brieffreundschaft mit mir, stattdessen soll es richtig krachen mit uns. Und weil Janina ein richtiges Früchtchen ist, trägt sie den Alias ‚LiebesLolli‘. Ha ha, wenn Janina der liebestolle Dauerlutscher ist, dann bin ich Lassie: Nicht wegen meinem langen Schwanz. Ich lecke wie Lassie!

Zitat Anfang
Lerne mich jetzt kennen.
Janina möchte dich kennenlernen
Hey : ) hast du Lust nicht nur mit mir zu chatten, sondern dich auch persönlich mit mir zu treffen? Ich bin für aufregende und intime Abenteuer zu haben ; ) Ich hoffe, du bist nicht jemand, der hier eine „Brieffreundschaft“ sucht, denn ich möchte dich im realen Leben kennenlernen und dir gegenüberstehen und nicht nur virtuell. Hast du vielleicht Lust mich ganz spontan mal bei mir Zuhause
zu besuchen und dann gucken wir, was die Chemie zwischen uns sagt 😛

Janina
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir deine Nummer schickst. Das ist auch kostenlos dort. Dann könnten wir über die Handynummer weiterschreiben! Was machst du immer so an den Wochenenden? Du findest mich unter den Namen LiebesLolli : )
Bussi Janina

Hier kannst Du Janina schreiben
Jetzt zu Janinas Handynummer

==================================================================
Absender zum Adressbuch hinzufügen:
https://www.maxilife.de/mailings/anleitungen/a2a.php
==================================================================

Das Angebot ist eine kommerzielle Anzeige dieses Werbekunden, der allein für den Inhalt verantwortlich ist. Bitte antworten Sie nicht direkt auf diese Mail, da solche Antwortmails nicht zugestellt werden können.
Zitat Ende

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 5 =