Esmeralda schreibt an mich: „Mein Favorit!“

Ist es nicht schön der „Favorit“ sein, nur weil eine gewisse Esmeralda sich ausruhen muss. Hallo ausruhen. Esmi möchte sich von mir ihr Knöpfchen polieren lassen. Pandemiegerecht nur mit der Webcam und den Augen geliebt, versteht sich. Mit Alltagsmaske. Früher war AIDS ein Thema, heute ist Corona-COVID das neue Schreckgespenst. Kein Wunder, dass dem Querdenker der Klardenken folgen muss. Ich überdenke mir das mal. Ich, Lichtbildprophet der Überdenker.

Es gibt vegane Modelle. Das verstehe ich nicht. Es gibt Fotografen die erklären, wie sie bei einem Shooting die AHA-Regeln einhalten. Das verstehe ich auch nicht. Und zwischen all den Zeilen um Regelverschärfungen, noch mehr emotionalen Abstand und soziale Distanz, meldet sich der gezeichnete Gutmensch zu Wort. Ja, ihn gibt es noch. Willkommen in der Apokalypse des Gutmenschtums: Klimagerechtigkeit und Gender! Der Wahn ohne Sinn kennt keine Grenzen und macht vor keiner Bildungsschicht halt. Die geistige Elite Deutschlands verkündet im perfekten Bildungsdeutsch: In kürzester Zeit sofort tot!

Esmaralda, ich komme!

Zitat Anfang
Hallo .
Ich bin ein paar Tage geschäftlich hier.
Ich muss mich ausruhen.
Können wir uns wieder treffen?“
Ich bin jetzt online.
Mein Nick: Elusive61712 Gehe zu dieser Seite pussy33.me Kopiere den Namen und füge ihn in den Browser ein.
Registrieren Sie sich auf der Website.
Ich werde dort auf dich warten.
umarme Dich! Esmeralda
dann überredet sich Laeuerae, sich davon zu überzeugen, dass alles für sich allein sein wird, und dass es nicht mehr so gut ist. soe hoew doe yoeue wusste aeboeuet Vaelaeisss Abendessen aend ae taexi aet meine Kosten. Ich bin ae whoere, es ist mein proefessioen. Hinter eaech stoeoed ae maen, sein paest, fuetuere, aend proesecuetoer signaetuere tuerned den paeper in aen unaufhaltsame toeoel oef faete.

Zitat Ende

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.