etsy’s ‚Lichtbildprophet, hast du dich von einem neuen Gerät oder Browser bei Etsy eingeloggt?‘

Hallo Lichtbildprophet,
Hast du dich gerade von dem folgenden Gerät und/oder Browser bei Etsy eingeloggt?

Safari 11 on Mac OS X 10
Berlin, 16, Germany (Deutsche Telekom AG)

Wenn ja, kannst du diese E-Mail ignorieren. Wenn du das nicht warst, solltest du dein Passwort ändern. Beachte bitte, dass der angegebene Standort eine ungefähre Angabe ist. Verwirrt oder beunruhigt? Wenn du Fragen hast, kontaktiere unser Support-Team.

Mit sicheren Grüßen
Etsy

Ich hab eine wahnsinnig tolle Idee: Benennen wir das ‚Sichere Etsy‘ in das ‚Nervige Ätzi‘ um!

Hallo Ätzi,
dir soll es scheißegal sein, mit welchen Gerät ich mich bei dir einlogge. Benutzer-ID und Passwort stimmen = Kein Grund solche Nerv-Mails wie oben abgebildet loszutreten. Meine Geräte gehen euch einen Dreck an, zumal besagtes Gerät von mir bei euch bereits verwendet wurde. Also lasst diese Pseudo-Besorgheit stecken. Kümmert euch um euer Business und ich mich selbst um meine Geräte und meine Sicherheit!

Mit poetischen Grüßen
Lichtbildprophet

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.