Fineo Prettyl an ronaldo: ‚Hallo mein toller Freund!‘

Die Gleichstellung und -berechtigung des Weibchens schreitet immer mehr voran. Ein untrügliches Zeichen ist die Fineo Prettyl: Sie arbeitet im Arzt, sucht einen Familienlieblingsmann und ‚wir‘ haben Skype und Telefon. Oh ha! Ich soll also die Taigamaus heiraten, schwängern und versorgen. Die anderen Stecher sind fürs wilde Sexleben und was weiß ich für den ganzen Schweinkram da.

Dass die wählerisch Bitch einen ‚besonderen‘ Geschmack hat beweisen die drei Mailadressen des romance scam-Versuchs und ein Bild als PDF. Geht es den pickligen Hordennerds so schlecht, dass sie keine vernünftige, lebensnahe Kommunikation hin, dass der einsame inhaltsleere Mann wenigstens im Ansatz denken könnte, dass der Scam vielleicht doch eine reale Anfrage sein könnte?

OK, wer auf diesen Quatsch reinfällt, der hat neben akutem Samenstau keine weiteren Zellen zum Denken, zumal die nachfolgende Mail an mich diesem Anbaggern verdammt ähnlich liest:

Zitat Anfang
Grüße mein toller Brieffreund, ich lebe in Russland, arbeite in einem Arzt. Beschlossen, dort Ihre persönlichen Daten zu hinterlassen, in der Hoffnung, dass die Antwort Mann, der interessante Bekanntschaft mit mir sein wird. Ich freue mich, Sie mit einem ehrlichen Mann bekannt zu machen, der keinen Sinn für Humor hat und mit dem es möglich war, Gemeinsamkeiten zu finden. Ich finde die meisten Leute leicht, aber ich brauche, mit denen ich all deine Freuden und Sorgen besprechen könnte. Der Mann, mit dem wir es verstehen, wäre absolut. Verstehe, dass das Ideal schwer zu erreichen ist, aber du verstehst, dass es ihm nur näher kommen kann, und ich bin glücklich. Ich 28 Jahre. Ich optimistische und fröhliche Menschen, die zustimmen, jeden Menschen zu akzeptieren, wenn er nur anständig und bereit ist, vorwärts zu gehen. Alles Notwendige könnte sein, die Korrespondenz zu besprechen und die Interessengemeinschaft zu finden. Denken Sie daran, ein gemeinsames Interesse zu finden, um ein erstes und ernstes Zeichen zu setzen, was unser Treffen nicht zufällig ist. Und dann könnten wir die Kommunikation fortsetzen, in der ich mir mehr Details sagte. Ich suche nach ernster Beziehung, die vorhat, einen Familienlieblingsmann zu haben, Kinder zu haben und glücklich zu sein.

Interessiert? Bitte beantworten Sie NUR meine reguläre Mailbox: rubin0chka@yandex.com

Wir haben ein Skype und ein Telefon dabei, um dort zu chatten. Deine Freundin
Zitat Ende

Bitch romance scam

Für das oben gezeigte fotografische Machwerk zeichnet ronaldo capybara nicht verantwortlich. Das Zeug wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.