flora125@daum.net an ronaldo: ‚Grüße mein Männchen,‘

Wer möchte nicht von einer Madame Namenlos, mitten aus der russischen Bevölkerung stammend, mit Männchen begrüßt werden. Zugegeben, für das ‚Männchen‘ sorgt erst der genial-optimistische Google Übersetzer. Ohne dieses humorvolle Helferlein würde die romance scam-Nachricht da verbleiben, wo sie hingehört: In den Koordinaten des Papierkorbs. So darf ich ansatzweise von einer Achtundzwanzigjährigen albträumen, die zwecks späterer Interessengemeinschaft geschwängert werden will. Womöglich spricht die spätere Brut mit diesem russisch-deutschen Akzent, der sich wie Französisch-Deutsch einfach nur PIEP anhört. Nein, ich möchte es mit diesem blöd-blonden Fakeweibchen nicht auf etwas Erstes und Ernsthaftes ankommen lassen:

Zitat Anfang
Hallo mein lieber Freund! Ich lebe in der russischen Bevölkerung, arbeite im Krankenhaus. Beschlossen, dort Ihre eigenen Koordinaten zu berechnen, die Person antworten, die Sie mit mir treffen will. Ich möchte mich mit einem anständigen, humorvollen Menschen treffen und dabei mit wem gemeinsame Interessen finden könnten. Ich finde die meisten Leute leicht, bin aber sehr daran interessiert, mit denen ich all deine Freuden und Sorgen besprechen konnte. Die Person, mit der unser Verständnis perfekt wäre. Wisse, dass es schwierig ist, Perfektion zu erreichen, aber du weißt, dass es ihm nur näher kommen kann, und ich inspiriere. Ich achtundzwanzig Jahre. Ich bin optimistisch und positive Menschen, die zustimmen, jeden Mann zu akzeptieren, wenn nur er seriös und in der Lage ist, vorwärts zu gehen. Alles Notwendige könnte sein, die Korrespondenz zu besprechen und die Interessengemeinschaft ausfindig zu machen. Glauben Sie, dass es kein Zufall ist, eine gemeinsame Grundlage für ein erstes und ernstes Signal für das zu finden, was wir getroffen haben. Und dann könnten wir die Kommunikation fortsetzen, und ich sagte mir mehr. Ich bin auf der Suche nach ernsthaften Beziehung beabsichtigen, eine Familie teuren Mann zu haben, Kinder zu haben und Glück zu finden.
Wenn Sie sich für mich interessieren, antworten Sie bitte NUR auf meine regelmäßige E-Mail: zemlyanichkaa90@yandex.com
Ich habe ein Skype und Telefon, wir können dort reden. Deine neue Freundin.

Zitat Ende

romance scam aus Russland

Für das oben gezeigte fotografische Machwerk zeichnet ronaldo capybara nicht verantwortlich. Das Zeug wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf, doch malt er einen Teil seiner Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er einen Teil seiner Bilder mit Farben in seinem Atelier auf alles, was seine Kreativität tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

57 − 51 =