Frank Wild schreibt an mich: „Mit unkomplizierter Bestellung zum einem Steifen.“

Es ist beinahe eine philosophische Frage: Sind Problemsituationen nicht generell belastend? Also damals, gestern, heute und morgen? Gut, dass es funktionierende Pillen gegen Bewegung und die liebe Gewohnheit gibt. Wenn die Pillen dann noch lizensiert sind, mega Hammer! Ich liebe unerwünschte Verbraucherinformationen dieser Art! Da wird der Stengel auch ohne zugelassene Pille steif.

Zitat Anfang
Ärgerliche Problemsituationen bei körperlichen Liebe können in heutiger Zeit jeden belasten. Auf Dauer ist Bewegung und Gewohnheitsänderung die richtige Wahl. Umgehend unterstützen Sie funktionierende Pillen.

– lizenzierte Produkte für jeden Mann
– in nur 3-4 Tagen geliefert
– das Päckchen kommt zu Ihnen aus Deutschland

Zugelassene Pillen für alle Fälle. Umgehend zugreifen und in einigen Tagen das Paket im Briefkasten haben.
Zitat Ende

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.