Freitag, November 13, 2020 schreibt an mich: „„Höhle der Löwen“ System macht Deutsche Bürger reich!“

In letzter Zeit laufen bei mir wieder gehäuft digitale Verbraucherinformationen zum Bitcoin auf. Die Machart ist nicht nur altbewährt. Nein, sie ist mega langweilig. Und unglaubwürdig, denn seit wann schreibt die BILD-Postille die Wahrheit? Einige Varianten dieser Kryptowährung-Bauernfänger schrecken nicht davor zurück, BILD in einem Zug mit Focus oder Spiegel zu erwähnen. Wer sich das ausgedacht hat, der ist im Bildungsnotstand groß geworden. Was nicht heißen soll, dass Spiegel und Focus die Engel der Berichterstattung, allein der Realität verpflichtet sind. Nein, nein. Heute hat jeder seine Wahrheit, auch der Lichtbildprophet. Querdenken wurde im Lichtbildprophet erfunden und dann einfach nur billigst kopiert. Leider immer wieder ohne Denken, ausschließlich Quer. Erklärtermaßen ist dieses Bitcoin-Wunder ein eher zwielichtiges Geschäftsmodell. Verwunderlich: Google schaltet Werbung zu Webseiten, die sich moralisch betrachtet auf dem Niveau der alternativen Fakten bewegen. Und BILD selbst, eigentlich so etwas wie ein Opfer einer Betrugsmasche, räumt den Spekulanten rund um Digitalwährungen großzügige Rechte der bezahlten Werbung in seinen Online-Qualitätsmedien ein. Fickt euch ihr geldgeilen Aasgeier!

Zitat Anfang
BILD sagt die Wahrheit
Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

57 + = 65