Funny Biscuit an Ronaldo: ‚Ich liebe es‘

Der lustige Keks bittet zum romance scam. Oder love scam. Ist derselbe Quark.

Wie kommt ein angeblich 28 jähriges Russland-Girl auf die Idee, dass ein Mann, der ihr Vater sein könnte, sich den Stress einer wilden Liebschaft auf Distanz antun wolle. All die Ideale, die das Mäuschen da von sich lässt … Hilfe, mir wird echt schlecht. 28 Jahre? Die Uschi erinnert mich an das TV-erprobte Modell Jill aus Berlin, das zehn Jahre lang dreißig Jahre alt war. Die eigene Selbstwahrnehmung wird heute eben nicht mehr so und für wichtig wahrgenommen. Also selbstkritisch und so. Dann soll der Lustige Keks seinen ernsthaften Mann suchen, ich bin es nicht. Definitiv, denn ich Liebe meine Ruhe.

Zitat Anfang
Woha meine gute Freundin, ich Russin. Links auf dieser Seite haben sich Ihre persönlichen Daten berechnet, die darauf reagieren, Menschen, die sich für eine Bekanntschaft mit mir interessieren. Ich freue mich, Sie mit einem anständigen Menschen bekannt zu machen, der ein Gefühl von Humor hat und in dem mit wem gemeinsame Interessen gefunden werden konnten. Ich finde ohne Schwierigkeiten viele Menschen, bin aber sehr daran interessiert, mit denen ich all ihre Freuden und Sorgen teilen könnte. Der Mann, mit dem unser Verständnis davon perfekt wäre. Erkenne, dass das Ideal schwer zu erreichen ist, aber du verstehst, dass es ihm nur näher kommen kann, und ich bin glücklich. Ich 28 Jahre. Ich optimistische und fröhliche Menschen, die zustimmen, jeden Mann zu akzeptieren, wenn nur er ausreicht und vorwärts gehen kann. Alles, was wir brauchen, könnte sein, die Korrespondenz zu besprechen und herauszufinden, was uns verbindet. Glauben Sie, dass die Suche nach einer gemeinsamen Grundlage, um ein Zeichen anzuzeigen und zu pflegen, was unsere Bekanntschaft nicht zufällig ist. Und dann könnten wir die Kommunikation fortsetzen, dann sagte ich mir mehr. Ich will ernsthafte Beziehung will einen Lieblingsmann der Familie schaffen, Kinder haben und Glück finden.
Zitat Ende

love scam romance scam

Für das oben gezeigte Machwerk zeichnet Ronaldo Capybara nicht verantwortlich. Das Zeug wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 8 =