Gabriella Lukin schreibt an mich: „So erhalten Sie 2021 mehr Verkehr zu lichtbildprophet.de“

Was Unbekannte sich für nutzlose Gedanken um den weltbekannten und mehrfach prämierten Lichtbildprophet machen. Wenn Gedanken machen, dann bitte um die Dinge, die mich bewegen, belasten, die mich in der Realität weiterbringen. Warum soll ich Videos von mir machen? Für mehr Verkehr? Welchen Verkehr? Ich fahre nur Straßenbahn. Geschlechtsverkehr? Dann bräuchte ich wohl doch das eine oder andere Potenzmittel. Mehr Besucherverkehr? Die unendlichen Besucherströme in die helle Welt des Lichtbildprophet und seine Unterwelten sind hart erarbeitet. Mit eigenen Texten, eigenen Bildern und eurer dämlichen Werbung. Warum habt ihr nichts anständiges gelernt und macht auf arbeitsscheuen Performanzberater? Ich schmettere euch entgegen: You are a great chicken fucker!

Zitat Anfang
Hallo,
Wir fragen uns, ob Sie erwogen haben, den geschriebenen Inhalt von lichtbildprophet.de zu übernehmen und ihn in Videos umzuwandeln, um ihn auf Youtube zu bewerben. Es ist eine andere Methode, um Verkehr zu generieren. Unter dem folgenden Link steht Ihnen eine 14-tägige kostenlose Testversion zur Verfügung: https://www.vidnami.com/c/Steven21-vn-freetrial
Grüße, Gabriella

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

47 − 40 =