Habe versucht dich heute anzurufen leider ohne Erfolg es geht um etwas sehr sehr wichtiges melde dich bitte

Alles was du jetzt noch tun musst um die €10000 in deinem Bankkonto zu sehen ist die kostenlose Software, die du mit deiner Vollmitgliedschaft im Centuren App erhältst, zu aktivieren. So ist es, du bist nur einen Schritt davon entfernt deine ersten €2.000 an Gewinnen noch heute zu erzielen.

Auf diese nette Mail antwortet Marvin: Man könnte meinen das Geld liegt auf der Strasse, also auf der Strasse der Datenautobahn. Eines muss ich ja den Optionshandel-Futzi’s und ihrer Werbeattacke lassen: Die Texte wechseln wie eine Edelnutte ihren Freier und auch die Erfolgsmethoden wechseln ihren Namen. Da die Raffgier der Menschen grenzenlos ist, einige mit dem Gedanken zu investieren spielen oder bereits ihr ganzes Holz verloren haben, listet Google die Betreffs der Werbebotschaften (hier die Überschrift der Kurzmitteilung) als Suchphrase. Entsprechend häufig werden die Phrasen geklickt und landen die geldgierigen Deppen auch hier in diesem Blog.

Spam für die Kunst: Ihr wollt Mogelpackungen, fallt aus Gier darauf rein, ihr bekommt Mogelpackungen!

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.