Halbierung Des Bitcoin 2020 an Ronaldo: ‚Bundesbürger verdienen durch diese „Kapital-Gesetzeslücke“ bereits Millionen Euro von zu Hause aus – aber ist das legal?‘

Ja Mensch, dass tut mir jetzt aber mit dem Bitcoin richtig leid tun.
Da wird er einfach 2020 halbiert.
Ist es dann 1010?
Ich habe da wenig Ahnung von haben tun.
Vor allem, was der Oliver Welke damit zu tun haben tut, mit der Bitcoin Revolution.
Kann sein, dass da der Maker of this Fake etwas verwechseln tun tut?
Tut tut!?
Wenn es um den Kampf gegen die Blödheit in Deutschland geht, dann ist Welke genauso gut wie der Ehring.
Der Typ von extra drei.
Das habe ich schon vor Ehring viel gucken getut.
Den Ehring mag ich ja eher leiden tun als den Welke.
Aber egal.
In Deutschland tut kein Bundesbürger mal eben so Millionen Euronen verdienen tun.
Dafür muss man in die Politik sein tun, in einem Absichtsrat sitzen tun, oder selbst ein Big Boss in einem Multinationalen Konzern sein tuten tun.

Das tun geht mir langsam auf den Sack gehen tun …

Zitat Anfang
Betrug mit Bitcoin - Vorsicht Falle
Zitat Ende

Für das oben gezeigte Machwerk zeichnet Ronaldo Capybara nicht verantwortlich. Das Zeug wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

3 Gedanken zu „Halbierung Des Bitcoin 2020 an Ronaldo: ‚Bundesbürger verdienen durch diese „Kapital-Gesetzeslücke“ bereits Millionen Euro von zu Hause aus – aber ist das legal?‘“

  1. Da tun so viele Promis sich voll verdienen tun und tun nix davon wissen tun.

    Das tut ja fast schon wehtun tun.

  2. Natürlich tu ich das tun. Nicht täglich aber immer wieder tu ich reinschaun tun.
    Aber tuten tu ich wenn ich mit meim tutut unterwegs sein tu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 9 = 14