Harley Henn schreibt an mich: „Hi“

So ganz ohne Kaffee im Kopf verwirrt mich die nachfolgende Nachricht:

1. Wem habe ich ein Paket geschickt und
2. wieso der Zusatz vom iPhone gesendet, wenn das Kontaktformular meines mehrfach prämierten Blogs verwendet wird?

Wenn hinter dem Link kein Bild, stattdessen die chinesischen Warenschleuder Aliexpress steckt, dann kann es sich nur um eine Wirtschaftsattacke chinesischer Internetkrieger des großen Diktators und Demokraten Xi handeln. Und das an einem Sonntag, mitten in der Nacht am Morgen. Nein, das Problem kann ich nicht lösen, egal wie oft bereits das Paket beschädigt wurde, ich weiss ja noch nicht einmal, wie ich mir selbst helfen kann.

Zitat Anfang
Hallo

Mein Paket wurde zum zweiten Mal beschädigt.
Ich habe ein Bild gemacht, damit Sie sehen können, was ich meine. https://imgurgallery.com/we34re
Ich hoffe, Sie können mir helfen, dieses Problem zu lösen.

Dein
Harley Henn

„Von meinem Iphone gesendet“
Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

58 − 56 =