Hast morgen Lust auf FKK-Baden?

Hey,
ich habe in Deinem Flirtprofil gesehen dass wir gar nicht weit auseinanderwohnen. Wenn ich Deine Fotos so anschaue wollte ich Dich fragen, ob Du Lust auf Sauna und FKK-Baden morgen hast? In dem neuen Bad das sie an der Autobahn gebaut haben wäre das morgen…
Vielleicht geht ja noch mehr mit uns? 😉 Ich bin 24, Blond, Cup 90C und habe 2 Piercings. Wo die sind siehst Du hier:

Schau Dir einfach mein Profil an: http://www.klickxxxveryyy.date*

Bussi Tina

Hi Tina,
Flirtprofil? Meine Bilder? FKK-Baden? Morgen und auch noch nackt? Haste mal aufs Thermometer geschaut? Vielleicht hast du keine Piercings sondern zwei Heizstäbe an dir verbauen lassen. Mit solch einem Luxus kann ich echt nicht dienen. Also nimm deine Monsterhupen und lass dir die Nippel hart werden und wegen meiner abfrieren. Aber bitte nirgendwo dran rumgeleckt, geile Schleckmaus. Du bleibst sonst bei der Kälte mit deiner pelzigen Zunge kleben.
Einen lockernden Tritt ins Gesäß, Marvin!

* URL geändert!

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet ist ein fotografisches Projekt rund um die experimentelle Fotografie und Dunkelkammer. Initiator der Ein-Mann-Show ist Ronald Puhle aus Berlin. Er hat zwei Jahrzehnte als Freier Autor Fachartikel und Bücher über die Fotografie und digitale Bildbearbeitung verfasst und führt heute seine kreative Arbeit im Offenen Atelier Berlin-Marzahn fort.