„„Höhle der Löwen““ schreibt an mich: „„Höhle der Löwen“ System macht Deutsche Bürger reich!“

Alle müssen Bitcoin!
Bitcoin System und der Deutsche Bürger wird reich!
Alle anderen Bürger dieser Erde nicht!
Nur wir Deutsche!
Wir kriegen keine Impfung, sind dafür aber reich!
OK, das sind noch nicht die Argumente, die mich dazu bewegen mein Geld digital zu versenken. Auch wenn der Bitcoin steigt und steigt und steigt. Macht ja Gold auch, wenn ich Meister Reppa Glauben schenke. Das Totschlag-Argument ist BILD: BILD untersucht laut beigefügtem Bildchen. Ganz am Anfang dieser „Hölle der Löwen“-Bitcoin-Verschwörungstheorie bediente sich diese Kampagne noch einiger Promi’s und Qualitätsmedien, um den Bitcoin an den Mann und die Frau zu bringen. Aber jetzt, wo die Wahrheit in Person den Bitcoin untersucht, da glaube ich, dass es gut ist auch diesen Hype auszulassen. Denn nichts ist älter als eine Nachricht vom 17. Dezember 2020, die ich Ende Januar 2021 erhalte.

Zitat Anfang
„H&# 246;hle der L&# 246;wen“ System
macht Deutsche B&# 252;rger reich!
Sendung darf nicht ausgestrahlt werden,
der Sender ist stinksauer

Wir haben Bitcoin
System selbst getestet &g t;& gt;&g t;

Donnerstag,
Dezember 17, 2020

Zitat Ende

Bitcoin Spam und BILD untersucht

Für das oben gezeigte Machwerk zeichnet der Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Das Zeug wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: