„Höhle der Löwen“ schreibt an mich: „„Höhle der Löwen“ System macht Deutsche Bürger reich!“

Gehe ich nach meinem Junk-Spam-Ordner, dreht sich alles im Internet nur um Potenzmittel, heiratswütige Ukrainerinnen und Bitcoin, referenziert von BILD! Ebenfalls dabei ist die Mega-Sendung „Hölle der Löwen“. Ich habe mir gelegentlich das Original angesehen und ziemlich schnell den Bullshit zum richtig gequirlten Dünnpfiff erklärt. Diese ganzen Schein-Doku’s, Hilfs-Reportagen und Weltverbesserungs-Shows. Mal ehrlich: Da hab ich ein bis drei Milliönchen auf der hohen Kante und setze mich in eine Sendung in der es um Ich-AG’s geht? Die sind doch nur dazu da die Arbeitslosenzahlen zu senken. Gut, die Ich-AG heisst heute Start up, trotzdem dienen sie nur der Statistik und dem sinnlosen Geld verbrennen. Weder die „Hölle der lauwarmen Stubentiger“ und erst Recht nicht BILD können mich dazu bewegen in irgendetwas zu investieren, was ich nicht real besitze, was ich nicht in die Hand nehmen kann, was ich im Fall der Fälle eines Fehlinvestments nicht einfach aus dem Fenster werfen kann!

Zitat Anfang
„Höhle der Löwen“ System macht Deutsche Bürger reich!
Sendung darf nicht ausgestrahlt werden, der Sender ist stinksauer
Wir haben Bitcoin System selbst getestet >>>

Zitat Ende

Vorsicht Falle - Bitcoin System

Für das oben gezeigte Machwerk zeichnet der Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Das Zeug wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 81 = 83