Hottie Sonja’s Willst Du meine Mus*** anfassen?

Hallo!
Ich habe auf Deinem Profil gesehen wir wohnen nur 4 Kilometer auseinander! Magst mir nicht ne Freundschaftsanfrage stellen und vorbeikommen? Ich bin grad echt heiss… Wir kennen uns ja eh vom sehen her, weißt Du noch wer ich bin?
Schreib mir schnell, ja?
Bis gleich
Sonja

Kurz, bündig und grundsätzlich, Bitch: Mein Arm ist nicht vier Kilometer lang, weshalb ich dir – deiner brütenden inneren Hitze – nicht mal so schnell an deine Mus*** fassen kann. Und ich es auch nicht möchte, du Ferkel! Wer weiss, wer da heute schon alles an dir rum gefummelt hat. Mein Sagrotan-Spray ist alle, Dan-Klorix ist auch aus.

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.