info@key-craft.ru schreibt an mich: „Lass uns reden“

Hat sich schon mal ein Mensch in den Orgasmus geredet?
Irgendwie scheint das ja zu funktionieren, ist nur noch nicht bei mir angekommen.
Oder ich bin zu blöd beim Reden zu kommen.
Und diese depri-„ich bin traurig“-Nummer. Dann geh doch heulen, in den Keller, wo dich keiner sieht.
Wobei, so unlecker ist das ignorierte Görl nun auch wieder nicht, dass es sich verstecken muss. Das wär echt schade, wenn sie vor lauter Selbstmitleid im Keller vertrocknet.

Zitat Anfang
ich bin traurig
Jeder ignoriert mich
Bitte kontaktiere mich
Ich bin es auf diesem Bild
Finde mich hier
Mein Spitzname Vera69

Zitat Ende

Spam Selfie nackt Vera

Für das oben gezeigte Machwerk zeichnet der Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Das Zeug wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

89 − = 79