Isabell Peters’s Treffen wir uns morgen am Parkplatz?

Hey Schnucki! Ich wollte Dich fragen ob wir uns morgen Abend am Parkplatz treffen könnten für ein kleines Nümmerchen. Ich habe in Deinem Profil gesehen dass wir gerade mal 20 Kilometer auseinander wohnen… ausser Du hast was gegen eine flotte Nummer im Auto haha 🙂 Schreib mir zurück, dann weiß ich wann ich morgen losfahren soll: http://www.empfehlenswert.???
Bussi, Isabell

Auf diese nette Mail antwortet Marvin: Hallöchen Hoppelchen, juckt dein Knöpfchen oder warum machst du mich derart an? Schon beim letzten Nümmerchen habe ich dir gesagt, dass deine BMW Isetta zwar ein abgefahrenes Fahrzeug ist, voll Vintage eben, für’s wilde Liebesspiel mit Anlauf und so aber einfach zu klein ist. Ich weiss, du magst es ausgefallen und der Quickie mitten auf der Kreuzung und dazu noch im Berufsverkehr war schon wahnsinnig heftig. Doch im Kleinstwagen und auf einem schnöden Parkplatz ist schon etwas billig und ziemlich Old School. Oder meinst du nicht? Na du kannst mich morgen nach der Arbeit abholen und vielleicht überlege ich es mir. Dann kriegst du deinen wilden Stich am Abend. Bussi, Lassie

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet ist verbaler Größenwahn und Fotografischer Depressionismus; eine persönliche letzte totale Schlacht des einzigartigen Großmeister Lichtbildprophet gegen den Herdentrieb des Gutmenschen und die Massenverdummung des Homo digitalis. Das Held Lichtbildprophet ist die allerletzte Bastion wider dem Einheitsgeschmack unserer ach so modernen und bequemen Zeit.