jdamanchi@gmx.com schreibt an mich: „Wie ist alles. Hallo!“

Geht nicht gerade so richtig die Post ab? Ich sage nur: Masken-Raffkes und der Betrug am eigenen Volk! Ähm, Leute, bleibt locker im Schritt. Erstens ist das doch völlig normal und zum Zweiten: Seit Anfang des Jahres wird geimpft und gerade mal 10% des Volkes ist gepikst. Statt die Spritze in die Hand zu nehmen wird lieber auf dem armen „Alle müssen Organ spenden“-Jens eingedroschen. Und die Medien machen munter beim großen Desaster-Ablenkungsmanöver mit. RTL zum Beispiel. RTL geht in den Angriff auf unsere Kinder. Nur weil ein paar Oma’s aus den Redaktionen geworfen haben, sehen die Helikoptermütter das große Verderben im Internet. Zum Beispiel das böse Knuddels. Da treiben sich ja nur noch Pädo’s rum und machen kleine Mädchen an. Lass es 15 Jahre her sein, da war Knuddels schon als Pornohöhle verschrien. Also was soll das Getöse? Wenn sich „Ganz Deutschland“ aufregen möchte, dann doch bitte so, dass der moralisch wertvolle und absolut sittsame Lichtbildprophet wieder und wieder von „junge junge junge Frau“ angemacht wird. Regt euch auf, dass der liebe Lichtbildprophet Opfer der Desinformationskampagne aus dem Reich Wladimir ist. Er soll abartiges Liebesspiel auf russisch machen. Das ist wie ein Broiler, der mich beim dirty talk mit anschließendem Verpaarungsakt auf sächsisch anspricht. Eine total übelst AMEISE!

Zitat Anfang
Warum bin ich immer noch Single?
Fangen Sie an, mit Mädchen zu chatten
Guten Morgen Liebling!
Ich suche einen guten reifen Mann.
Kennst du so jemanden nicht? Was mich betrifft Junge junge junge Frau.
Magst du Russisch?
Wir sind nicht nur nett und klug, sondern auch sehr tolerant.
Ukrainische Frauen legen Wert auf Häuslichkeit und verbringen viel Zeit mit ihren Freunden.
Es ist Zeit sich zu treffen. Ich werde auf Sie warten.
Bis jetzt!
Sei der Erste, der eine Nachricht an diese Mädchen sendet
Mehr Info
Download auf der App Store
Mach es an Google Play
Folge uns: F T I Y.
Sie haben diese E-Mail von der International Agency erhalten. Wenn Sie keine weiteren E-Mail-Mitteilungen erhalten möchten, klicken Sie bitte hier, um sich abzumelden. My Love Limited ist eine in 10 Kleine-Gartmanplantsoen, Amsterdam, NL, registrierte Firma.

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.