Jean Bali an Ronaldo: ‚Ich hoffe, Sie haben meine vorherige Nachricht vom 02/03/2020 erhalten?‘

Es gibt Zeitgenossen, dessen Lebensinhalt besteht eigentlich nur darin, Fragen aufzuwerfen. Die Frage, warum sich der Homo digitalis Jean Bali zum Zeitdieb aufschwingt. Und Energieverschwender. Der müsste solange mit Greta Thunberg rummachen, bis ihm die Lust am Zeit stehlen und Klima schänden vergangen ist. Für immer. Und ewig. Dann sollten Jean’s nächste Mails mehr Inhalt als wie ohne bisher haben. Tun. Was wo gibt.

Zitat Anfang
Diese E-Mail hat keinen Inhalt.
Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

23 − 20 =