Jennifer Scofield schreibt an mich: „Holen Sie sich lichtbildprophet.de, um DA50 + zu haben“

Wer oder was ist Moz Domain Authority?
Ich denke schon, dass der weltbekannte und überaus beliebte Lichtbildprophet meine autorisierte Domain ist. Und 50+ … naja, mein Alter stimmt auch. *Hust
Aber wie bitte ist das mit dem Geld zurück zu verstehen?

Der Homo digitalis hat seine eigene Sprache. Das verstehe ich ja. Er ist ja so etwas wie der Bit-Gangsta des Home sapiens. Also braucht er seinen Slang. Nur darf dieser Vollhonk Jennifer nicht erwarten, dass ihn jeder versteht. Ich befürchte ja, dass diese Moz Domain Authority so etwas ist wie Karma-Punkte sammeln. Also irgendetwas sinnloses tun und dann das eigene Karma aufwerten. Mit nichts. Nur so … ein paar Karma-Punkte. Ich sage dazu für die Tonne. Null Ouvert. Für lau.

Zitat Anfang
Haben Sie Moz Domain Authority 50+ für lichtbildprophet.de oder Ihr Geld zurück
Weiterlesen

Zitat Ende

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

54 − = 47