Johannes Schulte’s ‚gelyfa auviuib‘

Google Mail betätigt sich gerade in einem meiner Mail-Postfächer als lästige Spamschleuder. Den Text – er ist für mich völlig unverständlich – habe ich Google Translator zur Sprachtransformation übergeben. Ohne Erfolg. Der in meinen Augen ohnehin verbale Unsinn ändert sich nach der googleschen Wortportierung überhaupt nicht. Vielleicht kommt die Botschaft vom Mars, der Venus oder vielleicht noch ganz ganz viel weiter weg. Ich werd wohl dumm sterben, wenn nicht ein knallharter Rechercheur investigativ nachforscht, wer hinter diesem Nonsens steckt. Bezüglich der Weitergabe der gewonnenen Erkenntnis bitte ich von Anrufen oder ellenlangen Mails Abstand zu nehmen. Das ist Lebenszeitverschwendung!

Zitat Anfang
ygiryn ipafkou gyymxores
piujiosih e mucwfilo
mbgavuk dejugbe oiopafe
uvyqokxi pywqejni jfuxepkd
vemxcgo karsiyahk kwiegmu
ipyojkusu wydeonoag s
wloota kxebdovu p
go bzofiomi w
jaqhian qiwoao qssyjo
i fhiyaw udl
vblton hurgioaw qpiuvvoa

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.