Julia from Tierants an Ronaldo: ‚Trübe Aussichten für Ostern // XXL-Asteroid auf Erdkurs // Sommerurlaub wegen Corona in Gefahr?‘

Wer kennt nich John Prine, die Country-Legende, die der neuartige Corona-Virus niedergestreckt hat.
Also ich kenne ihn nicht und ohne Corona würde hier in Deutschland auch kein Aufhebens hinsichtlich des Ablebens von John Prine gemacht werden. Mit Corona schafft es sogar ein Tiger in die Medien, der Heavy Petting mit seinem perversen Tierpfleger praktiziert hat. Dagegen ist der Kennedy-Fluch und ein XXL-Asteroid auf Erdkurs ein lauer Furz. Wenn wirklich dieser Mega-Super-Hyper-Asteroid die Erde abräumt, dann können wir doch die ganze Kontakt- und Ausgangsbeschränkung abblasen. Wir werden wie die Dinosaurier ausradiert, ob nun mit COVID dem 19. oder XXL-Asteroid. Ausgestorben ist ausgestorben, egal wie. Danke Tierants und Julia.

Zitat Anfang
Country-Legende (73) nach Coronavirus-Infektion gestorben
Die Musikwelt hat einen ihrer großen Stars verloren. Country-Sänger John Prine
ist im Alter von 73 Jahren an Covid-19 gestorben. Bruce Springsteen und Sheryl
Crow nehmen auf Twitter mit rührenden Beiträgen Abschied von der Legende.
Mehr >>

Traurige Gewissheit! Kennedy-Enkelin stirbt bei Kanu-Unfall
Ein Kanu-Ausflug von Maeve Kennedy Townsend McKean endete tödlich. Jetzt wurde
die Leiche der tagelang vermissten Kennedy-Nichte gefunden. Vom ihrem
achtjährigen Sohn Gideon fehlt weiterhin jede Spur.
Mehr >>

Zitat Ende

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf, doch malt er einen Teil seiner Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er einen Teil seiner Bilder mit Farben in seinem Atelier auf alles, was seine Kreativität tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

73 + = 82