Julia Kaiser an Ronaldo: ‚FAST zu spät…‘

Da baut meine Zaubermaus Julia Kaiser einen Druck auf, dass ich nur noch sieben Stunden Zeit habe und dann weiss die Blödkuh nicht mal mehr, wie viel Kohle für mich liegen tut. Täten tut meine ich. Und ganz ganz wichtig: Auszahlung sofort und ohne SCHUFA. Das wird ein tolles Osterfest.

Zitat Anfang
Hallo Herr Capybara,
Herzlichen Glückwunsch: Bis zu 7.523 EUR liegen für Sie zur
Auszahlung bereit. Leider konnte ich Sie eben telefonisch nicht
erreichen, jedoch habe ich bereits Ihre goldene MasterCard und die
Auszahlung von bis zu 7.523 EUR vorbereitet. Natürlich auch ohne
SCHUFA und mit Sofort-Auszahlung.
Ich würde Sie bitten den unten stehenden Link anzuklicken, ihre
Daten zu überprüfen und Ihr Angebot zu sichern
=> Jetzt klicken und Angebot
sichern: http://news.deal-news.de/go…
WICHTIG: Das Angebot liegt nur noch 7 Stunden für Sie bereit!
Mit freundlichen Grüßen,
Julia Kaiser

Zitat Ende

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 3 = 8