Kimi Simon’s Hello accommodating

Hallo! Wir plauderten auf einer Online-Personalseite. Ich bin schlankes Baby!

Dass die Chemobrühe auf’s Gehirn und den Verstand schlagen soll, das war mir bekannt. Dass die aber so wie Agent J’s Blitz-Dingsbums alles auslöscht ist mir neu. Welche Online-Personalseite meint Kimi? Ich kenne keine und meine auch mich nirgendwo in dieser Richtung angemeldet, geschweige denn mit einem Mann geplaudert zu haben. Wenn es so wäre, wär ich längst in die Apotheke gestiefelt und hätte mir eine Wochenend-Prophylaxe gegen ansteckende Homosexualität oder so geholt. Und warum betont dieser Kimi ein schlankes Baby zu sein? Ich bin ja eher das plüschige Gegenstück, eine adipöse männliche Prinzessin.

Adipös ist auch so ein Modewort. Dick oder plüschig, das versteht jeder. Aber das Wort adipös verwenden klingt so nach Klugscheißer, nach elitärem Arschloch.

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet ist ein fotografisches Projekt rund um die experimentelle Fotografie und Dunkelkammer. Initiator der Ein-Mann-Show ist Ronald Puhle aus Berlin. Er hat zwei Jahrzehnte als Freier Autor Fachartikel und Bücher über die Fotografie und digitale Bildbearbeitung verfasst und führt heute seine kreative Arbeit im Offenen Atelier Berlin-Marzahn fort.