Kiss you’s ‚Ich will dich etwas schneller kennen lernen‘

Hallo. Ich möchte mich mit dir treffen und Zeit zusammen verbringen.
Antworte mir nicht per E-Mail, schreib mir eine SMS an das Telefon.
Damit wir unser Gespräch schneller beginnen können.
Meine Telefonnummer 7172812685
 
von meinem Iphone gesendet

OK, dass man mich schneller als schnell kennenlernen möchte, das verstehe ich. Ich bin eben ein so kühler Typ, dass die Frauen bei mir nur winseln und Jasagen können. Doch wenn so ein Blödchen wie diese Namenlose kommt, die mir eine Zahlenkombi schickt, die auch eine Trackingnummer sein kann, dann wird es wohl nix mit dem schnell kennenlernen. Doofbacke!

Oder ist das ein Typ, ein ganz ganz schwüler Po-Pieker? IEEEHHH … mein Arsch gehört mir!

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet ist ein fotografisches Projekt rund um die experimentelle Fotografie und Dunkelkammer. Initiator der Ein-Mann-Show ist Ronald Puhle aus Berlin. Er hat zwei Jahrzehnte als Freier Autor Fachartikel und Bücher über die Fotografie und digitale Bildbearbeitung verfasst und führt heute seine kreative Arbeit im Offenen Atelier Berlin-Marzahn fort.