Kitty admin@crisdow.com schreibt an mich: „**SPAM** Ich brauche dich wirklich“

Ist das die Neue Ehrlichkeit der Spammer, Scammer, Internetganoven: Sie markieren ihren lästigen Rödelrotz freiwillig mit dem Stempel **SPAM**?

Kaum hat dieser leicht verwirrte Biden den Grobian Trump abgelöst, geht ein Ruck durch die Welt. Haben wir uns jetzt alle wieder lieb und basteln zusammen mit Greta Thunberg und ihren Klimaprinzessinnen an einer plastikfreien, völlig klimaneutralen Welt?

Ich habe Angst! Noch mehr Angst als in einer Welt mit Trump. Der war zwar ein Egomane auf Speed, doch er hat die Erde nicht in einen Krieg gestürzt. Das ganze Gutmenschtum vergisst im entscheidenden Moment die eigene Bessermenschwerdung und schickt das eine oder andere Raketchen um die Welt, damit sie im Sinne der eigenen Ideologie endlich total gut wird.

Wer ist eigentlich Kitty?
Und warum darf/will sie mich drücken?
Was für wirres Zeug sie am Ende schreibt. Sie soll sich lieber ausruhen. Allein, versteht sich.

Zitat Anfang
Hallo .
Ich bin ein paar Tage geschäftlich hier.
Ich muss mich ausruhen.
Können wir uns wieder treffen?“
Ich bin jetzt online.
Mein Nick: CestusKaput18527
Klicken Sie auf meinen Nick oder auf das Foto.
Registrieren Sie sich auf der Website.
Ich werde dort auf dich warten.
Ich drücke dich ! Kitty
Aend den Willen in meiner Naivität
Zeh sei aeloene, Zeh escaepe von den störenden Gefühlen, unterstellt von aen oeveraebuendaence oef aelcoehoel. Buet löste eine Freude aus, ich fühlte mich so etwas wie ein Zeh suespicioen.

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

84 + = 88