Kommentar Kristen und was Google Übersetzer daraus macht

It iis apporopriate tiume too mawke a few planhs foor the lon run andd it iis timee tto bee happy. I have ledarn thiis post annd iif I could I wsnt to sugget you feew interestong thngs or tips. Maybe you caan wrote subsewuent aeticles referfing tto his article. I wis to leaen mote thiungs avout it! bookmarked!!, I like yur weeb site! It is perfeect timee too make a feew plaqns foor the loner term and itt iis tkme tto bbe happy. I haave ead his submit aand if I could I ant too recommeend yyou ffew inteeresting issues orr tips. Maybe youu coud wrute subsequet articles referring tto tis article. I want to learn eben more thinngs aout it!

Google-Übersetzer autoerkennt eine Sprache und übersetzt:
Es ior apporopriate tiume zu mawke ein paar planhs foor die lon run undd es iis timee tto Biene glücklich. Ich habe ledarn thiis post annd iif ich konnte ich wsnt Um zuzuhören, dass Sie sich interessieren. Vielleicht haben Sie caan schlafende Untertitel, die sich verständigen Zu seinem Artikel. Ich bin zu leaen mote thiungs avout es! Bookmarked !!, ich mag yur weeb site! Es ist vollkommen Timee auch machen einen furcht plaqns foor der loner term und itt iis tkme Tto bbe glücklich Ich hinke ead, dass er sich unterwerf, und wenn ich könnte, ich achse auch, um dich zu empfehlen Inteeresting Fragen orr Tipps. Vielleicht sind Sie mit wütenden Unterpositionen, die sich auf den Artikel beziehen. Ich will eben noch mehr Thinngs aout it!

Der Marvin versteht weder das eine noch das andere Wortgebilde!

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.