Labor La Vie, Paris schreibt an mich: „Dicke und stärke Wimpern in nur 14 Tagen“

Das kommt davon, wenn der Job halbherzig und absolut lieblos erledigt wird: Der große MakkerRony a.k.a. Lichtbildprophet wird zur Tusse degradiert und mit Beauty-Spam vollgemöhlt. Es hat eine Weile gedauert bis ich verstanden habe, dass Frau und Mann total gleich sind und ich trotz aller Toleranz sowie Akzeptanz geschlechtsspezifischer Merkmale nicht davon ausgehen darf, dass Frau Frau, Mann Mann, Frau Mann oder Mann Frau und was weiss ich noch sein kann. Oder muss? Ich habe auch gelernt: Ich darf nie aktiver als der/die/das Aktivist der gegen mich agiert sein. Das ist Stalking und Mobbing. Früher hätte ich Mimosentum dazu gesagt. Mittlerweile kenne ich das feministische Schlachtwort Femizid und weiss, das Hate Aid so etwas wie das Sorgentelefon für übertönte und völlig missverstandene Aktivisten ist. Für mich als Außenstehender und damit total ahnungsloser Homo analogis sind beide Seiten nur Propagandisten auf einem gewaltigen Polemik-Tripp.

Her mit der Vitamin-Wimperntusche. Eine Frage an die Profi’s der Selbsttester: Wenn ich mir das Zeugs auch auf meinen kleinen MakkerRony schmiere, wird der davon richtig dick und muss ich auch da 14 Tage warten? Ein blöder Gedanke, raus aus meinem Kopf.

Ich bin kein Star, holt mich hier raus!

Zitat Anfang
Sollte diese E-Mail nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.
JA, ich möchte es benutzen und meine Wimpern wie ein Filmstar haben
Nur jetzt ein spezielles Sonderangebot -70% für die Behandlung La Vie Clarte. Gültig für die ersten 10 Frauen, die davon profitieren möchten. Diese Methode verdickt die Wimpern in 14 Tagen um 750%! In klinischen Studien nachgewiesen Frauen, die das Serum getestet haben, verwendeten es jeden Tag vor dem Schlafengehen, wenn die Zellregeneration am intensivsten ist. Die meisten von ihnen bemerkten so innerhalb von 4 Tagen neue Haare an der Wimpernlinie. Nach 10 Tagen wurden die feinen, brüchigen Wimpern durch starke, dunkle Haare ersetzt. Nach 28 Tagen der Behandlung wurde neben dem „Spiegeltest“ eine fotografische Analyse des Zustands der Wimpern durchgeführt. Die Ergebnisse waren überraschend und die Teilnehmerinnen rieben sich erstaunt die Augen.

Wimpernverdickung um 750%
8-malige Stärkung der Haarwurzeln
Das Haarwachstum beschleunigte sich um das 5-fache
Dunkle und dicke Haare

Das Geheimnis dieser Methode ist: Biotinol Tripeptide-1
Ein biologisch aktives Peptid, das die Wachstumsphase der Wimpern verlängert. Es dringt tief in die Wimpernfasern ein, stärkt deren Struktur und stellt die Elastizität wieder her. Infolgedessen gewinnen die Wimpern an Volumen und werden perfekt verlängert und dunkler.

Provitamin B5 wandelt sich nach Überwindung der Epidermisschicht in Pantothensäure um, die das intensive Wachstum der Wimpern anregt. Ihre mikromolekulare Form dringt präzise in die Haarwurzeln ein und beeinflusst deren Verdichtung. Darüber hinaus sorgt sie für einen optimalen Pegel der
Feuchtigkeit und schützt sie vor schädlichen Einflüssen von außen.

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.