Lambert’s ‚Eventkamera im Auto – Rechtsschutz unterwegs!‘

Warum wurde vor dreißig Jahren über die Stasi und die totale Überwachung geschimpft, wenn heute das damalige (Protest-)Niveau um Potenzen übertroffen wird? Es lohnt nicht, sich darüber aufzuregen. Stattdessen rüsten wir weiter auf. Der Mensch ist halt bequem und das Wetter gerade für eine Revolution völlig ungeeignet. Und wenn ich ehrlich bin: Ohne Ultra HD 4K-Kamera und gestreamten Livestream geh ich noch nicht einmal aufs Klo. Einmal direkt auf Facebook und dann noch in die Cloud, falls mir was ganz ganz schlimmes beim Kodieren passiert. Zwei Klappen mit einer Fliege, oder umgekehrt:

Zitat Anfang
Bei Problemen Goldwert: Überwachungskamera im Auto
WUSSTEST DU, dass es gibt? Routenplaner Dashcam für Fahrer, nützlich
>> Langen Rechtsstreit VERMEIDEN mit Autokamera!!
HD-Kamera im Auto – beweiskräftiger Augenzeuge bei Unfällen
Bitte um Löschen der eingetragenen E-Mail-Adresse aus dem Verteiler Zahlt sich aus: benutze Dashcam – beweist die Unschuld Sie beweist deine Unschuld: untrügliche Wache im Auto, HD-Auflösung

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Ronald Puhle a.k.a. 'Lichtbildprophet' ist kein Fotograf. Als 'Lichtbildpoet' malt Puhle seine Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Der 'Photoalchemist' in ihm sucht ständig nach Wegen, neue Interpretationsmöglichkeiten für seine Arbeiten zu finden.