Lea an Ronaldo: ‚Schönes Mädchen, das einen Mann sucht.‘

In einer Zeit, in der das kritische Wort als eine seelisch-körperliche Schändung inszeniert wird, in dieser Zeit liegt die Selbstwahrnehmung übelst total am Boden. Deshalb kann dieses fake-blonde Blödchen (siehe am Ende der zitierten Mail) ungestraft behaupten schön zu sein. Sie ist schön! Schön doof!

Wenn ich mir das Luder anschaue, dann fällt mir nur Ganzkörperkondom und Sagrotan-Spray ein. Wer weiss, wer diese sibirische Hupfdohle bereits geritten hat. Wenn dieser Blasehase alleine ist, dann bin ich der heißeste Typ ever. Die Matratze geht ja noch nicht einmal alleine aufs Klo. Wie ich darauf komme: Zahlen! Ich sage nur zahlen. Selbst für eine leidenschaftliche Registrierung auf ihrer Dating-Website. Dieses geldgierige Luder, verdammtes! Aber lies selbst:

Zitat Anfang
Mein Favorit !!! Ich versuche immer noch, mit Ihnen in Kontakt zu treten.
seit einigen tagen lebe ich in deiner stadt Ich schreibe dir Briefe.
Bekommst du meine Nachrichten ?? Hast du meine Fotos?
Meine Tage vergehen alleine, ich habe Traurigkeit, ohne dich, neben mir.
Ich habe ein neues Profil auf einer Dating-Site erstellt, auf der wir uns getroffen haben.
Möglicherweise ist Ihr Profil bereits veraltet. kannst du dich wieder anmelden?
Sie können die Seite über meinen Link aufrufen. Pass Registrierung
Achten Sie darauf, sich zu registrieren. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Zahlen“.
Über meinen Link gelangen Sie automatisch zu meinem Profil.
Liebe, Fräulein, sende meine leidenschaftlichen Küsse.

Zitat Ende

Scam Braut Lea

Für das oben gezeigte fotografische Machwerk zeichnet ronaldo capybara nicht verantwortlich. Das Zeug wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

43 − = 34