Leinwandfoto.de an Ronald: ‚Jetzt Lieblingsfotos für Zuhause gestalten‘

Aussergewöhnliche Zeiten erfordern aussergewöhnliche Massnahmen.
Keine Frage, ein Land im Stillstand, eine Meinung, alles andere sind ’steile‘ und ‚abgefahrene‘ Thesen.
Schön, wenn alle Ahnungslosen noch im freien Fall befindlich behaupten, wir sind auf dem richtigen Weg.
Auf der Strecke bleiben Unternehmen, zum Nichtstun verdonnert, den Pleite-Brückenpfeiler auf sich zu driften sehend.
Was tut oder macht man?
Richtig!
Werbung: ‚Für Zuhause & zum Verschenken – Deine schönsten Fotos als Collage!‘.
Und weil ich zuerst nicht darauf reagiere, gibt es die Botschaft am vierten Tag noch einmal.
Halt, Stop!
Wann habe ich das letzte Mal etwas von Leinwandfoto gehört?
Ich befrage Mail und siehe da: 09. November 2015.
Dann war Ruhe und das ist gut so.
Denn man stelle sich bitte meine analogen Abartigkeiten als großes Poster UND Collage vor!
Als Erinnerung für die Lieben!
Freunde.
Bekannte.
Die werden sich freuen!
Markenbotschafterin Catharina Passow, jetzt Bretschneider, ist sich nicht bewusst, damit eine zweite Pandemiewelle loszutreten.
Ab 17,90 Euro.
OMG!

Zitat Anfang
Hallo Ronaldo Capybara
Jetzt helfen Fotos sich an gemeinsame Zeiten zu erinnern. Erstelle ganz einfach deine individuelle Collage auf Leinwand: Für dein Zuhause oder zum Verschenken.
ACHTUNG: Mit dem Leinwandfoto.de Lieferservice kannst du deine Collage auch an Freunde und Verwandte verschicken, die du aktuell nicht besuchen kannst.
z.B.: Als Poster
ab 17,90 EUR
Lieblingsfotos als Collage
Mach dirs Zuhause schön: Wir sind für dich da!
Catharina Bretschneider

Zitat Ende

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 24 = 33