Leonie Krämer schreibt an mich: „schreibst du mir bei whatsapp Ronaldo?“

Seitdem mein Haar mehr und mehr ergraut, kann ich mich nicht von Anfragen wie die von Leo Leonie retten. Dazu mein durchtrainiertes One Pack, das macht die junge Frau von heute offenbar fuchsteufelswild. Ich kann es totalst verstehen: Stünde ich sexuell gesehen auf Männer, ich wäre auf der Stelle sofort in mich selbst verliebt. Ein bisschen vielleicht.

Das Leo-Mäuschen mein Profil entdeckt hat kann ich völlig verstehen. Bei meiner plüschigen Figur und dem kräftigen Knochenbau ist es auch nicht schwer mich unter dem Meer der Hungerhaken zu entdecken. Dazu mein magischer Blick, die Dackelaugen und meine sanft raue Stimme – ich bin einfach unverwechselbar. Hoher Wiedererkennungswert. Ob ich mich nun gleich als Ausgleichsgewicht für Leo-Baby eigne und mit ihr zum Kennenlernen eine Flasche Rotwein köpfe, daran habe ich meine Zweifel. Wenn sie so heiß auf mich ist, warum schickt sie mir nicht gleich eine Whatsapp-Nachricht oder ihre Mobilfunknummer? Bestimmt des Anstand wegen, damit ich nicht denke, sie ist eine willige Schlampe. Oder Bitch. Je nachdem, was gerade politisch richtig korrekt ist.

Zitat Anfang
Hallo 🙂 Ich hoffe du bist Gesund und munter, trotz des Corona Wahnsinns. Ich hab grad beim Kaffee trinken ein wenig rum gestöbert und dabei dein Profil entdeckt. Ich wohne ebenfalls in der Ecke und stehe nicht so auf Fernbeziehungen. ;-P Mein Name ist Leonie, ich bin 24, Kuschelsüchtig, arbeite in der Altenpflege und bin alleinerziehende Mutter eines 1 jährigen Sohnes. Viele Männer schreckt es ab, wenn sie hören das ich „schon“ ein Kind habe und denken gleich das ich einen Vaterersatz suche, dass stimmt aber nicht. Ich suche einen Mann für mich, mit dem ich Zeit verbringen und Spaß haben kann. Immer nur Arbeiten und Mama sein ist auf Dauer ganz schön anstrengend, da fehlt zum Ausgleich auf jedenfall ein Mann an meiner Seite, an dem ich mich austoben, anlehnen, ausweinen und aussprechen kann. Ob sich was festes entwickelt wird die Zeit zeigen, für den Anfang wäre ich für eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Was meinst du? Gibt es eine Chance das wir uns vielleicht bei einem Glas Wein näher kennenlernen? Hast du WhatsApp? Auf hier kannst du dir ja erstmal meine restlichen Bilder ansehen wenn du magst. Ich heisse dort: Leonie4767 ich hab meine Nummer in meine Profilbeschreibung gestellt für dich, meldest du dich? vlg Leo :-*
Zitat Ende

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 3 = 4