Likwidacja schreibt an mich: „Kein Betreff“

Kann mich mal bitte einer helfen tun?
Was soll das?
Das Verbraucherinformationen, erwünscht oder unerwünscht, mal gewaltig am Bedarf des Zwangskonsumenten vorbeigehen, daran darf man sich heute nicht mehr stoßen. Während alles effizient und tierisch effektiv sein muss, Werbung und Promotion wird wahllos unter die Masse gestreut. Wozu hat man sonst diese arbeitsscheue Influencer-Brut. Likwidacja … Liquidation … Totmachen … Plattmachen. Manchmal sind meine Ausländisch-Kenntnisse nicht so schlecht wie vorgetäuscht. Nur, was soll ich liquidieren? Ich habe keine Firma und so ein weiser netter Mensch wie ich hat keine Feinde, die mich killen wollen. Wo nichts ist, kann nichts liquidiert werden. Für diese mehrsprachige Werbebotschaft bin ich der völlig falsche Empfänger.

Zitat Anfang
We can disburden you of unneeded company’s ownership within 24 hours!
Nominee services, official directors and managers.
Business registration and personal assets protection services.
Liquidation of company by means of shares selling.

Werde die Firma an einem Tag los.
Nominierter Service, Direktoren und Manager.
Unternehmensgründung und Schutz von persönlichen Vermögenswerten.
Liquidation durch Verkauf von Aktien.

Pozbyć się spółki za jeden dzień.
Usługa nominowana, dyrektorzy i kierownicy.
Usługi w zakresie zakładania działalności gospodarczej i ochrony aktywów osobistych.
Likwidacja poprzez sprzedaż udziałów.

Избавьтесь от компании за один день.
Номинальный сервис – должностные лица.
Услуги по открытию бизнеса и защите личных активов.
Ликвидация путем продажи акций.

WhatsApp,
Telegram,
Signal,tel.: +48 692 811 546
e-mail: likwidacjasp@gmail.com

Für deutschsprachige Kunden.
For English,-speaking customers:
Mob.: +372 81 96 3393

Zitat Ende

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.