lionel.bouxom’s ‚Good day!‘

Hallo Schatz!
Ich suche einen würdigen jungen Mann.
Gibt es irgendwelche? Ich bin eine junge russische Frau.
Lieben Sie Russisch?
Sie sind nicht nur nett und klug, sondern auch sehr einfach.
Russische Frauen schätzen häusliche Harmonie und versuchen, mit ihren Ehemännern so viel wie möglich zu sein.
Es ist die richtige Zeit, um zu erfahren, dass ich auf der internationalen Hochzeitsseite auf Sie warten werde.
Gute Nacht

romance scamming

Für das oben gezeigte fotografische Machwerk zeichnet der Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Es wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Lionel?
Ich Schatz?
Junge russische Frau?

Also ich sehe nur zwei Pomelo!

Also ich verstehe diese Nummer nicht. Eigentlich sollten die russischen Mäuse totalst zufrieden sein. Sie haben ihren Zar Putin mit erdrückender Mehrheit wiedergewählt, dem ‚demokratischsten Aller von Europa‘ gefällt das Wahlergebnis nicht, weshalb man wie eine launische Diva herum zickt. Gut, den Donald Trump mögen die Mächtigen der Vereinigten Staaten Europas auch nicht. Aber egal, die abendländische Elite beruhigt sich wieder.

Gott sei Dank sind russische Bräute die Art von Frau, die der wahre deutsche Mann liebt: Schön häuslich, Pudding kochend am Herd, der ruhig im Schlafzimmer stehen darf und lecker-nimmersatte Mutti auf absolute Harmonie getrimmt!

Liebe ich Russisch?

Also Französisch kenne ich und mag ich.

Aber Russisch? Was macht da die Lady mit mir? Irgendetwas mit Kugel, Wodka und Atomraketen? Alkohol nein danke, über den Rest können wir reden.

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet ist der Mix aus verbalen Größenwahn und Fotografischen Depressionismus; eine persönliche letzte totale Schlacht des einzigartigen Lichtbildpropheten gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack unserer Zeit.