Lonely Alenichka’s Good afternoon,

Woha meine neue Pen-Freund Dieser Brief von Alenochka, ich lebe in Ural Russland. Ich möchte mit einer interessanten und verantwortungsvollen Seele zusammenkommen. Ich fühle, dass wir vielleicht etwas schaffen können. Ich will dich schreiben Wenn du fühlst, dass du mich schreiben musst, antworte mir Ich möchte meine Fotos schicken. Ich werde Ihren Kontakt erwarten. Alenchika

Fühle ich der Alenchika schreiben muss? Nöö, so richtig nicht!
Mich hat schon einmal eine Braut gesagt, ich sein interessant und interessante Mensch sie zählt zu ihren Freunden. Möchte interessante Mensch um sich habe. Die Phase interessant haben nicht lange gehalten. Ich waren mit verantwortungslosen Chaos nicht ganz zufrieden. Das Leben müssen kein Plan sein. Doch Chaos sein für mich Lebenszeitverschwendung. Und deshalb wir haben uns auseinander gefreundschaftet. Nun sein ich wieder allein mit mein Herz, Gefühle und Lust nach mehr. So hart das Leben ist, Pech!

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.