Lonely Hottie schreibt an mich: „Ich fühle mich bei niemandem so sicher“

Was den heiratswütigen Ukrainerinnen der Zahnarzt, ist den partnerschaftsgeilen Russinnen Penza. Das Nest scheint chronisch untervögelt zu sein. Und weil ich in den Augen der notgeilen Schnallen offensichtlich unter latenter Langeweile und extremst dicken Eiern leide, wollen sie sich bei mir im Betonpalast gepflegt einnisten. Perspektivisch betrachtet, versteht sich. Da versteht das Scam-Luder „Einsames Heißer Feger“ keinen Spaß. Ihr Wille also geschehe. Blöd nur, dass das tolle Selfie ihrer beiden Ausstrahlung mit „Lumbala N’Guimbo Moxico“ getaggt ist, was bedeutet, dass es irgendwie in Angola verwurstet wurde. Blöd gelaufen, meine schwarze Perle. Wahrscheinlich hat sich in der afrikanischen Bildungselite auch noch nicht herumgesprochen, dass die Ukraine und Russland gerade nicht ganz so dicke miteinander sind. Der Gutmensch wird jetzt mit vielen bösen Worten über mich herfallen, weil ich afrikanische Menschen massenhaft beleidige und Zusammenhänge herstelle, die überhaupt nicht bewiesen sind. Ich solle lieber an die vielen hungrigen Kinderaugen aus den TV-Spots von „save the children“ & Co. denken und meine irgendetwas-phobe Haltung überdenken. Ich denke später drüber nach, wenn ich schlaf und wie du, lieber Gutmensch, mein Gehirn ausgeschaltet habe. Versprochen. Ganz sicher vielleicht. Vielleicht kannst du mir in der Zwischenzeit eine andere Frage beantworten: Ist es nicht diskriminierend und politisch völligst inkorrekt, wenn es keine männlichen Frauenbeauftragte gibt?

Zitat Anfang
Guten Tag! Sie werden anscheinend von meiner Nachricht überrascht sein. Ich habe gerade angefangen, mich über das Internet kennenzulernen. Es scheint, als hätte ich eine Tür geöffnet, die mir vorher nicht bekannt war. Für mich ist das isastonisierend und es scheint mir, dass ich für all das schon reichlich erwachsen bin. Ich fange an zu spüren, dass ich das Tempo der Welt, die in meiner Nähe ist, nicht einholen kann. Ich habe beschlossen, es reich zu schlagen! Und versuchen Sie, neue Technologien für die Datierung zu verwenden! Ich werde auf den Punkt kommen. Ich lebe in Russland. Meine Stadt heißt „Penza“. In welchem Land lebst du? Ich bin neunundvierzig Jahre alt. Ich bin nicht zum Scherzen hier. Ich interessiere mich für persönliche Bekanntschaft und den Beginn einer ernsthaften Beziehung. Ich hoffe wirklich, dass Sie mir antworten. Mein emotionaler Zustand erlaubt mir momentan nicht, viel auf einmal zu schreiben. Weil ich mich immer noch eng fühle. Ich kann garantieren, dass Sie meine sicherere und informativere Antwort nur sehen, wenn Sie auf diesen Text antworten! Warte auf deine Reaktion!
Zitat Ende

Lonely Hottie a.k.a. lumbala n guimbo moxico

Das gezeigte Machwerk ist kein Meisterwerk des Lichtbildprophet! Der Schund und Schmutz wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: